Categories
Wohnraum & Speisezimmern

Stein als Möbeldekoration – Kollektion des Unternehmens Neutra

Neutra, Weltbekanntes Unternehmen für seine anspruchsvolle Badezimmer und Lösungen für Wellness, produzierte eine Kollektion Neos für Tageszone.

Die Kollektion besteht aus Tischen und Kommoden in verschiedenen Formen und Größenm,sehr erkennbaren Design.

Das Konzept des Designs basiert auf der Oberfläche selbst . Der Designer der Kollektion, Luca Martorano entwickelte ein Material auf der Basis von Stein, der an den Fronten von Elementen verwendet wurde, um seine Bedeutung zu betonen.  Steinverkleidung wurde von dünnen Blechen gemacht, die mit Verbundenheit ein starke und funktionale Material im Alltag geworden sind.

Das Spiel der Oberfläche und Volumen und Schneiden von Kanten in ovale Endungen minimisieren das Volumen von jedem Element.

Diese Kollektion ist komplementar dem Stil des Unternehmens Neutra dank geometrischen Regeln und minimalistischen Stil, und ist für extreme minimalistich orientierten Käufern bestimmt.

 

 

Entdecken Sie weitere Ideen für Wohn- und Esszimmer Design – www.archi-living.com/living-dining-room/

 

By Danica Maričić

Interior Designer and Integrated Marketing Communications Pro, Loving Writing and Photography, Passionate about Life & Style, “True Blue” Mediterranean Girl, Curious Traveller & Designer